MENÜ

St. Pauli (Critical) X-Mass-Run No. 10

Anmeldung geöffnet – Begrenztes Startplatzkontingent

Lange Zeit war es still um den St. Paul X-Mass-Run, doch jetzt hat das Warten endlich ein Ende. Die Anmeldung zur laufenden Weihnachtsfeier durch den geilsten Stadtteil der Welt ist ab sofort geöffnet! Auch im verflixten Corona-Jahr sollen Laufen, Sich-in-Schale-werfen und Wohltätigkeit zu einer perfekten Symbiose verschmelzen. Egal, welche dieser Zutaten einem die Sache am Schmackhaftesten macht – man sollte mit der Anmeldung nicht zu lange zögern. Mehr erfahren…

Aufgrund der derzeitigen Ungewissheit, was der Dezember bringt, sind die Startplätze nämlich limitiert. Nur 1.000 Weihnachtsmänner, Elfen, Engel und Rentiere etc. können sich jeweils für die physische und die digitale Variante entscheiden. Für Erstere wollen wir möglichst viel von dem noch möglichen klassischen Erlebnis auffahren: Millerntor-Stadion, Hells Bells, Planten un Blomen, das heilige Geistfeld und natürlich Song 2. Wer das digitale Paket bucht, schafft sich seinen eigenen X-Mass-Run auf einer Strecke seiner Wahl. Wir liefern Startnummer, Medaille und auf Wunsch noch weiteres Merchandise direkt nach Hause.

Sollte eine physische Veranstaltung nicht möglich sein, so muss niemand fürchten, in die Röhre zu schauen: Alle Anmelder würden dann in den Genuss des digitalen Paketes kommen. Was aber auf jeden Fall gilt: Vermummung ausdrücklich erwünscht! Macht St. Pauli, eure Stadt oder euren Wohnort zu einem Teil der Veranstaltungshistorie und lasst andere über die sozialen Netzwerke teilhaben!

Am Nikolaustag, den 6. Dezember ist es dann soweit, wenn die Rute durch St. Pauli führt – überall!

Also husch, husch zur Anmeldung

weitere News

© 2020 BMS Die Laufgesellschaft mbH