MENÜ

Geschenke in Höhe von fast 20.000 Euro

Der Wohltätigkeitsgedanke gehört genauso zum St. Pauli X-Mass-Run wie das Millerntor-Stadion und das Verkleiden. Dank ausverkaufter Startwellen und leerer Merch-Lager durften wir am vergangenen Sonntag Schecks in Rekordhöhe auf die Charity-Partner ausstellen. So hatten wir die Ehre, eine stolze Summe von insgesamt 19.250 Euro an fünf wohltätige Organisationen auszuschütten.

Auch die Einfuhr einer Klamottenspende-Box zur Wiederverwertung ungenutzter Sportkleidung war erfolgreich. Die Spenden waren so umfangreich, dass die Kolleg:innen gar nicht alles an sich nehmen konnten. Das sollten wir wiederholen.

In beiden Fällen bedanken wir uns im Namen der Charity-Partner und runamics für eure Unterstützung und wünschen euch und euren Liebsten eine tolle Weihnachtszeit.

weitere News

© 2024 BMS Die Laufgesellschaft mbH