MENÜ

Von Kiezbeben und Weinbars

Nur noch wenige Mal Schlafen, dann ist es soweit: Der St. Pauli X-Mass-Run No. 9 und Advent No. 2 sind los! Was gibt’s sonst noch zu wissen?

Kiezkicker und Gegengerade-Abhänger aufgepasst: Am 12. Dezember startet im FC St. Pauli Museum die neue Ausstellung Kiezbeben 2.0. Alle Teilnehmer erhalten gegen Vorzeigen ihrer Startnummer ermäßigten Eintritt auf ein einzigartiges Zeiten-Panorama zwischen Blutgrätsche und Rock ‘n’ Roll, Freistoßmauer und Straßenbarrikaden. Das Angebot gilt bis zum 22. Dezember 2019. Das Museum befindet sich innerhalb der Gegengerade im Stadion und kann von Donnerstag bis Sonntag besucht werden.

Auch die Weinbar im Stadion wird für die Dauer der Veranstaltung ihre Pforten öffnen. Wer also keine Lust auf Punsch, Zitronentee und Wasser hat, wird hier glücklich. Die Weinbar findet ihr ebenfalls in den Räumlichkeiten des Museums in der Gegengerade.

 

 

 

weitere News

© 2019 BMS Die Laufgesellschaft mbH