MENÜ

Knusper, knusper, Knäuschen…

Verkleiden. Laufen. Finishen. Medaille. Punsch. So in etwa könnte man den St. Pauli X-Mass-Run grob zusammenfassen. Das wird der Sache natürlich nicht ansatzweise gerecht, bleiben hier viele der erinnerungswürdigen Momente unerwähnt.

Da wäre z.B. die ausgelassene Stimmung von dem Moment an, wenn man das Millerntor-Stadion erreicht. Oder die fantastische Atmosphäre, wenn es endlich zu den Klängen von Hells Bells auf die Strecke geht. Oder die staunenden Blicke der Parkbesucher:innen, wenn ein schier endloser Weihnachtstrott schlagartig das Areal in Beschlag nimmt. Oder der lautstarke Zieleinlauf, wenn es Beifall für besonders kreative Kostüme von den Rängen gibt.

Oder eben der Moment, wenn man diese Medaille um den Hals gehängt bekommt. Lebkuchenmann und -frau haben zwar schon bessere Zeiten gesehen, sind dafür aber der perfekte Schmuck, um jedes Kostüm zu veredeln.

Noch nicht angemeldet? Dann wird’s aber langsam mal Zeit! Hier geht’s zur Anmeldung…

weitere News

© 2022 BMS Die Laufgesellschaft mbH