MENÜ

Die Teilnehmerfotos sind online

Ihr habt euch ein weiteres Mal ordentlich ins Zeug gelegt, um St. Pauli in viele bunte Farben zu tauchen. Ob als wildes Rentiergespann, Lebkuchenmann Engel, Santa Cool oder mit dem liebsten Ugly Sweater… Bei der 11. Auflage war vieles angesagt, nur nicht Understatement.

Deshalb war es für unsere Jury umso schwieriger die Favoriten auszuwählen. Am Ende fiel die Entscheidung auf das Postkasten-Gabensack-Duo, zwei opulent geschmückte Tannenbäume sowie eine vierköpfige Weihnachtsmann-Elfen-Familie.

Abgelichtet haben wir euch natürlich alle. Eine Auswahl eurer besten Schnappschüsse findet ihr in der Fotogalerie. Noch viel mehr findet ihr bei den Kollegen von Meine-Sportfotos.de, denen wirklich niemand entgangen sein sollte. Gegen eine Gebühr erhaltet ihr hier persönliche Erinnerungsfotos von der Ersten-Advent-Sause am Millerntor. Schaut mal rein!

Zu den Teilnehmerfotos

 

Die Sieger des Kostümwettbewerbes 2021

 

weitere News

© 2024 BMS Die Laufgesellschaft mbH